IgmuKasas Eowyn

Geb: 27.04.2021

black silver classic

Kein Weg ging an diesem Katzenmädchen vorbei!! Als einziges Weibchen in einem 8er Wurf war sie anfangs die kleinste und eine Handaufzucht. Zu Beginn war sie alles nur nicht schön. Aber bekanntlich wird aus einem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan. Inzwischen besticht sie mit Intelligenz und Sanftheit. Gerne kuschelt sie mit uns. Herausragendes Merkmal ist ihr überdurchschnittlicher langer Schwanz, der stolz und aufrecht getragen wird. Noch ist sie jung, aber vielversprechend. Wir sind gespannt. Eowyn ist eine tolle Mama mit viel Ruhe und Geduld. 

Herzschall

06.04.2022 Top Werte

 

Nierenschall

06.04.2022 normal

 

Hüftdysplasie (HD)

beide Seiten normal 

Patella Luxation (PL)

beide Seiten normal: keine Luxation 


SMA                              N/N

 

PKDef                            N/N

 

HCM DNA                     N/N