IgmuKasas Will Turner

IgmuKasas Will Turner

Black classic Tabby

Geb.: 28.04.2020

 

Schnell stand fest, ein Katerchen im typischen Wildlook muss bleiben. Ein bislang unserer Meinung nach ausdrucksstarker Jungkater. Ausgeglichen ist er und sehr verschmust. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Willi hat sich zu einem prächtigen Jungkater entwickelt. Noch nie habe ich einen so ausgeglichenen, intelligenten, sozialen und verschmusten Kater erlebt. Wir sind begeistert von seinem Wesen!! Auch als Papa hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Immer präsent und bemüht seine Kinderschar zu beschäftigen. Ich liebe diesen Kerl!! 

Will ist jetzt kastriert.

 

Herzschall   

12.05.2021 Top Werte

Nierenschall   

12.05.2021 Normal

Hüftdysplasie (HD)    

beide Seiten normal

Patella Luxation (PL)

beide Seiten normal: keine Luxation

Blutgruppe

A


FeLV/FIV        N/N

HCM DNA       N/N

Pkdef              N/N

SMA               N/N